News

Haupt + Studer AG erhält neue Führung und feiert Jubiläum
Am 1. April 2024 übernimmt Mischa Bosshard die Geschäftsleitung der Haupt + Studer AG in Schlieren. Er folgt auf René Hasler, der die Firma verlässt. Überdies kann das Unternehmen seine mittlerweile 100-jährige Firmengeschichte feiern.

Mischa Bosshard war bisher Projektleiter bei der Haupt + Studer AG und kennt deshalb das Unternehmen wie seine Westentasche. Er freut sich auf die neue Herausforderung und möchte an den bewährten Werten der Firma festhalten: Ein partnerschaftliches Verhältnis mit den Kunden, hundertprozentiges Engagement des ganzen Teams und Nachhaltigkeit. Auch die Förderung der Mitarbeitenden und Auszubildenden ist ihm ein Anliegen. «Die Jungen sind unsere Zukunft. Was wir ihnen beibringen, können sie weiterführen und ausbauen.»

Vielleicht nochmals so lange wie bisher, denn dieses Jahr feiert die Haupt + Studer AG ein grosses Jubiläum. Bereits seit 100 Jahren sorgt das Unternehmen im Limmattal für Strom. Das wurde gebührend gewürdigt. Der scheidende Geschäftsleiter René Hasler plante und organisierte die Jubiläumsfeierlichkeiten, die Ende März stattfanden. Damit setzte er für die Haupt + Studer AG einen weiteren Meilenstein und seine hervorragende Arbeit für das Unternehmen erhielt einen glanzvollen Schlusspunkt. Die Geschäftsleitung der Baumann Koelliker Gruppe dankt René Hasler herzlich für sein Engagement und seinen Einsatz für die Haupt + Studer AG und wünscht Mischa Bosshard einen erfolgreichen Start in seiner neuen Position.