Werde Teil
unseres Teams!

Bei uns kann man an Aufgaben und Kompetenzen wachsen.
Viele unserer Mitarbeitenden sind schon seit zehn und mehr Jahren dabei. Da kann es also nicht so verkehrt bei uns sein. Wie steht es mit dir: Magst du dich unserem starken Team anschliessen und gemeinsam den Erfolg vorantreiben?
Online Seit
Pensum
Schnuppern möglich

Zur Zeit sind keine Lehrstellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.

Zur Zeit sind keine Stellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.
Mitarbeiterin Animierte Figur Animierter Papierflieger Sprechblase mit drei Punkten Animierter gelber Bauhelm Mitarbeiter Animierte Figur
  • Bewerbung senden

    Hast du eine Stelle oder Lehrstelle gesehen, die dich interessiert und hast du das Gefühl, die gewünschten Anforderungen zu erfüllen? Dann nichts wie los: Bewirb dich über unser Online-Tool. Wir werden den Eingang deiner Bewerbung sofort bestätigen. Danach gilt es erst mal abzuwarten, bis wir uns alle Bewerbungen angeschaut haben.

  • Persönliches Gespräch

    Bist du unter den favorisierten Personen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. So lernen wir dich näher kennen und sehen, ob unsere Energien matchen. 

  • Stelle / Lehrstelle antreten

    Ist die Entscheidung auf dich gefallen, sagen wir nur noch eines: Herzlich willkommen in unserem Team! Wir wünschen dir viel Freude in deiner neuen Aufgabe. 

  • In Aufgabe einarbeiten

    Was uns sehr wichtig ist: Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern gezielt eingearbeitet. Deine Vorgesetzten und dein Team begleiten dich, zeigen dir die Abläufe und Vorgehen, führen dich in die Arbeitsbereiche ein. Hast du Fragen, sind wir jederzeit für dich da. 

Vorteile

Guter Umgang

Auf Grossbaustellen herrscht öfters mal ein ruppiger Ton. Davon lassen wir uns nicht beirren: Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Toller Teamgeist

Wir ziehen immer am gleichen Strick und wenn doch mal irgendwelche Stricke reissen, unterstützen wir uns gegenseitig.

Bewusste Förderung

Weiterbildungen sind bei uns herzlich willkommen, weil sie deinen Horizont erweitern und der Firma neue Inputs einbringen.

Sicherer Arbeitsplatz

Beinahe 100 Jahre gibt es unser Unternehmen schon. Daran erkennst du, dass uns die Arbeit so schnell nicht ausgeht.

Wir geben täglich unser Bestes, um passende Lösungen für unsere Kunden umzusetzen. Das macht in dieser Firma Spass, schon seit 15 Jahren.

Massimo Denicolà, Projektleiter Service

Projektleiter zu sein heisst für mich: spannende Aufgaben, ein zufriedenes Team und eine starke Firma im Rücken zu haben.

Mischa Bosshard, Projektleiter

Teamspirit, ein familiärer Umgang und Wertschätzung sind mir sehr wichtig. Alles zusammen finde ich in dieser Firma vor.

Angelina Krummenacher, Sekretariat

Die Vielseitigkeit meiner Aufgaben und die gute Zusammenarbeit im Team schätze ich enorm.

Kevin Williner, Technischer Sachbearbeiter